Giveaway
Giveaways (auch Werbeartikel oder Werbegeschenke genannt) sind Produkte, die Unternehmen kostenlos an Kunden verschenken, um ihre Marke bekannt zu machen, Kaufanreize zu schaffen oder ihre Geschäftsidee zu symbolisieren. Giveaway-Klassiker sind Kugelschreiber, Tassen, Schlüsselanhänger & Lanyards und Stofftaschen.
Der Begriff "Giveaway" stammt aus dem Englischen und bedeutet "verschenken".
Vorteile von Giveaways:
- Sie helfen, neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu binden.
- Unternehmen können ihre Zielgruppe gezielt ansprechen und ihre Corporate Identity präsentieren.
Steuerliche Aspekte:
- Giveaways unter 10 Euro können steuerlich abgesetzt werden. Teurere Artikel dürfen nur bis zu einem Gesamtwert von 35 Euro pro Jahr an einen Empfänger verschenkt werden.
Der Begriff "Giveaway" stammt aus dem Englischen und bedeutet "verschenken".
Vorteile von Giveaways:
- Sie helfen, neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu binden.
- Unternehmen können ihre Zielgruppe gezielt ansprechen und ihre Corporate Identity präsentieren.
Steuerliche Aspekte:
- Giveaways unter 10 Euro können steuerlich abgesetzt werden. Teurere Artikel dürfen nur bis zu einem Gesamtwert von 35 Euro pro Jahr an einen Empfänger verschenkt werden.
Sind Sie sich nicht sicher, mit welchem Giveaway Sie Ihre Kunden ansprechen sollen, berät Sie gerne unser Kundenservice. Durch unsere 35-jährige Erfahrung im Werbeartikelmarkt können wir Tipps und Tricks verraten, wie man unterschiedliche Zielgruppen am besten anspricht
Über diesen Link kommen Sie zur Übersicht für nachhaltige Giveaways unter 10€.
Bild:https://de.freepik.com/vektoren-kostenlos/geschenkboxen-eingestellt-weihnachts-oder-geburtstagsgeschenke-mit-bunten-wrap-baendern-und-schleifengrusskartenelementen-isoliert-flache-vektorillustration-fuer-feiertags-oder-ueberraschungspartykonzept_10613008.htm#fromView=search&page=1&position=36&uuid=db9004f9-8c99-4f73-85af-1dce9438b88e