nachhaltig schöner werben

Was macht den Thule 'Accent 17l' Rucksack zu einem nachhaltigen Werbeartikel?

Verwendetes Material ✔︎

  • Aus recyceltem Polyester

Funktional und langlebig ✔︎


Der Thule Verhaltenskodex drückt aus, was Thule von Lieferanten im Bezug auf Menschenrechte, Arbeitsrecht, Gesundheit und Sicherheit sowie die Umwelt verlangt. Thule richtet uns nach den Grundsätzen des UN Global Compact und den ILO- und OECD-Richtlinien. Die Thule-eigenen sowie unabhängige Audits überwachen die Einhaltung der Thule Anforderungen und zeigen auf, wo Verbesserungen nötig sind. Außerdem ist Thule Mitglied beim bluesign® system, einer internationalen Norm für die nachhaltige Produktion von Textilien.

Nachhaltigkeit
Ähnliche Produkte, genauso schön:
Accessory Items
'Notus' Thule Rucksack 20 l
Bei 10 St. 69,46 € / Stück *
100% Recycling ♻️ - Bluesign® zertifiziert - EXPRESS
'EnRoute 23 l' Thule Laptop Rucksack
Bei 10 St. 91,91 € / Stück *
23 Liter - bluesign zertifiziert
Noch nicht das Passende gefunden?
Entdecken Sie unsere Themenwelten:

Willkommen an Bord!

Mit schönen und individualisierten Begrüßungs-Giveaways können Sie ein Willkommensritual für neue Teammitglieder gestalten, sodass Ihre neuen Talente sich von Anfang an wertgeschätzt und unterstützt fühlen.
Zu den Produkten

Qualität aus Deutschland und Europa

Hier finden Sie, wie lokale Produktion und maßgeschneiderte Artikel Hand in Hand gehen, um die Qualität und Nachhaltigkeit Ihrer Geschäftstätigkeiten zu fördern.
Zu den Produkten