Der Coffee To Go Thermobecher für praxisstart aus Dortmund

Unser Kunde praxisstart ist eine Initiative der Kassenärztlichen Vereinigung Westfalen-Lippe aus Dortmund. Für sie haben wir diesen Coffee To Go Becher gestaltet. Wir finden ihn sehr schön!

Der Kaffeebecher ist rundum bedruckt mit einem eigenen Spruch. Unterhalb des Bechers wurden die Informationen des Kunden platziert. Es wurden für den kompletten Becher blaue Farbtöne verwendet.

Dieser Thermobecher heißt bei uns 'Coffee Shop' und wird komplett in Europa produziert. Grundsätzlich sind zwei Druckverfahren möglich: 

Im Siebdruck wird der Isolierbecher mit leicht rauer Oberfläche bedruckt. Die Becher liegen sehr gut und gewichtig in der Hand und sind in 15 verschiedenen Farben lieferbar. Der Aufdruck ist ein- bis vierfarbig möglich. 

Im Inmould-Druck wird schon im Produktionsprozess ein Einleger mit vollfarbigem Druckmotiv (CMYK) direkt in die Außenschale des doppelwandigen Thermobechers eingebracht. Das Druckmotiv wird so komplett vollflächig und untrennbar mit dem Coffee To Go Becher verbunden.

Egal welches Druckverfahren gewählt wird: Die Thermobecher sind spülmaschinenfest in Haushaltsspülmaschinen, langlebig und daher absolut nachhaltig als Werbeartikel, für Pfandsysteme, als Firmenausstattung oder auch als Verkaufsartikel.

Der hochwertige Mehrwegbecher ist doppelwandig, deswegen isoliert er heiße Getränke optimal. So bleibt Ihr Kaffee oder Tee lange heiß, die Außenschale wird aber höchstens leicht erwärmt.

Der preiswerte Thermobecher 'Coffee Shop' ist in vielen Farben verfügbarKurze Lieferzeit!
Der Schraubdeckel hat als Standard- oder als optionaler Clip-Deckel ein rundumlaufendes Gewinde, so dass der Mehrwegbecher sehr gut und dicht schließt.

Hier klicken, um mehr über den Coffee To Go Becher zu erfahren!

Entdecken Sie in unserem Sortiment viele weitere tolle Coffee To Go Becher.