nachhaltig schöner werben

26.10.23

Tomatenmesser von Victorinox

Victorinox Tomatenmesser als Werbeartikel

Das Supertalent: Victorinox Brötchen- und Tomatenmesser mit Logo Ätzung

Für uns ganz klar eines der großartigsten Messer unter den Schweizer Messern von Victorinox:
Das Victorinox Tomatenmesser.
Kaum ein Victorinox Messer ist so vielseitig wie dieses: Tomatenmesser, Küchenmesser, Brötchenmesser, Gemüsemesser, Vespermesser, Tafelmesser, Brotzeitmesser, Steakmesser, Brotmesser... Dieses Messer ist alles in Einem.

Der beste Allrounder - das behaupten wir jetzt einfach mal so. Das Schweizer Messer überzeugt uns in allen Ebenen.
Die Klinge mit dem bekannten Wellenschliff misst 11 cm und schneidet  von Brötchen, Tomaten und Früchten mit fester Schale und weichem Fruchtfleisch.

Mit Ätzung Ihres Logos auf der Klinge wird daraus ein preiswerter und extrem praktischer Werbeartikel.

In den Grifffarben rot, grün, pink, gelb und orange lieferbar. Made in Switzerland. Spülmaschinenfest

Klicken Sie hier um mehr über das Victorinox Tomatenmesser zu erfahren!