Werbeartikel Qualität aus der Schweiz: Victorinox - Schweizer Messer

Schweizer Taschenmesser, Tools/Werkzeuge und Haushaltsmesser von Victorinox. Swiss Made. Nachhaltige Werbeartikel in bester Qualität und Funktionalität. Und wunderschön mit Logo oder Motiv zu bedrucken. Besser geht's nicht. 

 

Schweizer Taschenmesser, Tools/Werkzeuge und Haushaltsmesser von Victorinox. Swiss Made. Nachhaltige Werbeartikel in bester Qualität und Funktionalität. Und wunderschön mit Logo oder Motiv zu... mehr erfahren »
Fenster schließen
Werbeartikel Qualität aus der Schweiz: Victorinox - Schweizer Messer

Schweizer Taschenmesser, Tools/Werkzeuge und Haushaltsmesser von Victorinox. Swiss Made. Nachhaltige Werbeartikel in bester Qualität und Funktionalität. Und wunderschön mit Logo oder Motiv zu bedrucken. Besser geht's nicht. 

 

Qualität, Funktion, Design und Langlebigkeit - Schweizer Messer sind DER nachhaltige Werbeartikel

Seit dem Jahr 1891 liefert Victorinox Taschenmesser an die Schweizer Armee. Im Jahr 1897 wurde von Victorinox das Urmodell des Schweizer Offiziers- und Sportmessers – das heute bekannte Schweizer Taschenmesser – entwickelt. Seitdem haben sich die Messer von Victorinox zum Sinnbild für Qualität und Funktion entwickelt und stehen daher bedruckt mit Logo oder Werbung auch als Musterbeispiel für nachhaltige Werbeartikel.

Allen Messern von Victorinox sind folgende Dinge gemeinsam:

Swiss Made: Die von Victorinox hergestellten Schweizer Taschenmesser werden vollständig in Ibach-Schwyz und Delémont produziert.

Funktional: Schweizer Taschenmesser sind unübertroffen in der Funktion, egal ob sie über genau eine eine scharfe Klinge, praktische 12 Funktionen wie der Klassiker 'Spartan' oder das umfangreichstes Schweizer Taschenmesser mit seinen 141 Funktionen und einem Eintrag im Guinness Buch der Rekorde vefügen. Schweizer Messer sind daher die idealen Werbeartikel, weil sie der Zielgruppe Nutzen stiften und lange Freude bereiten.

Hochwertig: Alle Hauptbestandteile der Schweizer Taschenmesser sind aus rostfreiem Stahl. Dabei spielt die richtige Stahllegierung eine zentrale Rolle. Der Stahl muss hart sein und eine hohe Schnitthaltigkeit gewährleisten. Er soll aber auch elastisch sein, damit er im Gebrauch nicht bricht. Gleichzeitig darf der Stahl nicht rosten, damit das Schweizer Taschenmesser lange im Einsatz bleibt. Und jeder der einmal ein Schweizer Messer als Werbegeschenk bekommen hat, weiss, dass Victorinox ein Synonym für Hochwertigkeit ist.

Nachhaltig: Victorinox setzt seit der Firmengründung auf nachhaltiges Wirtschaften. Ob Recycling von Abfällen, Einsparung von Verpackungen, ausgeklügelter Wärmerückgewinnung bei der Produktion der Schweizer Taschenmesser. Schweizer Messer von Victorinox sind extrem langlebig und daher der perfekt nachhaltige Werbeartikel.

Preisgekröntes Design: Das Design der Schweizer Taschenmesser wurde vielfach ausgezeichnet. Es ist in der festen Sammlung des Museum of Modern Art in New York, im London Design Museum und hat viele Designpreise wie den Red Dot Award erhalten. Reduktion auf das Wesentliche, gepaart mit bester Funktion und hervorragend gestaltet - Besser kann Design nicht sein.

Zuletzt angesehen