Taschenmesser aus Solingen. Made in Germany. Für LU Philipp Domsch.

Fahrenholz ist ein Dorf, das zu Gemeinde Drage im Landkreis Harburg in Niedersachsen gehört. Dort hat Philipp Domsch ein Lohnunternehmen und einen Maschinenhandel. Er hat also mit den ganz großen Landmaschinen zu tun. Eindrucksvoll wie er und sein Team die größten Trekker und Maschinen steuern. Einen Eindruck gibt ein Video auf Youtube, dass ein Fendt Trio beim Heupressen dokumentiert.

Wir durften für Philipp Domsch eines unserer absoluten Lieblingsprodukte produzieren. Das Einklingen Taschenmesser, das wirklich noch komplett in Solingen im Bergischen Land hergestellt wird. Die Produktion wird immer noch laufend weiterentwickelt und das Taschenmesser gehört in Funktion und Verarbeitung zum absolut Besten. Und hat ein wirklich unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

In echter Handarbeit werden in der deutschen Produktion die Einzelteile des Messers vernietet. Modernste Technik kommt bei Schärfen zum Einsatz und abschließend wird jede Klinge überprüft.

Die Schale wird aus hochwertigem Cellidor Granulat hergestellt. Dieser natürliche und nachwachsende Rohstoff ist frei von Erdölen und nachhaltig. Die Griffschalen sind besonders schlagzäh und rissfest.

Auch das Logo oder Motiv wird modernenTechniken gedruckt. Es gibt verschiedene Messervarianten mit Kapselheber, speziellen Funtionen und auch Feststellklinge.

Wollen Sie mehr über das Solinger Taschenmesser als Werbeartikel oder Werbegeschenk erfahren? Auf unserer Detailseite haben wir die Informationen zusammengestellt und wir beraten Sie auch gerne persönlich zu den Möglichkeiten.