Der 'Blatt' Schlüsselanhänger wird aus recyceltem Plastik gefertigt. Ein nachhaltiger Werbeartikel passend zu Themen rund um Natur, Umwelt oder grüner Energie.
Preisbeispiel für den 'Blatt' Schlüsselanhänger:
Menge | ab 1.000 | ab 2.000 | ab 3.000 |
Preis* | 0,97 € | 0,91 € | 0,87 € |
Fragen Sie über den Anfragekorb unten Ihr individuelles, unverbindliches und kostenloses Angebot inkl. der Kosten für Ihren Logo Druck an. Angebote nur für gewerbliche Abnehmer oder Institutionen.
Schlüsselanhänger bedrucken: der Schlüsselanhänger in Blatt-Form wird aus Recycling Material in Dänemark hergestellt. Mit Logo Druck ein idealer nachhaltiger Werbeartikel.
Hergestellt in Dänemark
Material: PMMA Acryl recycelt, mit flachem Chromring (Standard Metallring möglich)
Transparente Farben: Grün, Limegrün, Orange
Größe: 50 x 30 x 5 mm
Druckgröße: 20 x 20 mm Durchmesser
Verpackungseinheit: 1.000 Stück pro Karton mit jeweils 100 Stück im Polybag verpackt
Lieferzeit: ca. 3 Wochen nach Druckfreigabe
Anmerkung: Bei Schlüsselanhängern aus recycelten Material können geringfügige Abweichungen in Farben und Verunreinigungen innerhalb des Materials vorkommen
Als Werbeartikel mit individuellem Logodruck schon ab einer Bestellmenge von 1.000 Stück
Ab einer Menge von 1.000 Stück kann der Schlüsselanhänger mit Logo bedruckt werden. Der Anhänger wird mit Ihrem Logo zu einem nachhaltigen Werbeartikel. Ab einer Bestellung von 5.000 Stück kann der Schlüsselanhänger in einer bestimmten Pantone-Farbe produziert werden.
Folgende Druckmöglichkeiten bestehen:
Druckposition | Druckfläche | Farben |
Mittig auf dem Blatt | 20 x 20 mm | max. 4-farbig |
Was macht den 'Blatt' Schlüsselanhänger zu einem nachhaltigen Werbeartikel?
Recycling Material ✔︎
Hergestellt in Dänemark ✔︎
Funktionale Cookies sind für die Funktionalität des Webshops unbedingt erforderlich. Diese Cookies ordnen Ihrem Browser eine eindeutige zufällige ID zu damit Ihr ungehindertes Einkaufserlebnis über mehrere Seitenaufrufe hinweg gewährleistet werden kann.
Marketing Cookies dienen dazu Werbeanzeigen auf der Webseite zielgerichtet und individuell über mehrere Seitenaufrufe und Browsersitzungen zu schalten.
Tracking Cookies helfen dem Shopbetreiber Informationen über das Verhalten von Nutzern auf ihrer Webseite zu sammeln und auszuwerten.