Fal Shopper aus PET Recycling Material für Hǝy Hair in Reutlingen

Wieder ein schönes Beispiel für Hǝy Hair and Style in Reutlingen. Die besten Hair Stylisten und Make-Up Artisten der Region haben immer wieder sehr schöne Ideen, wie sie ihre Kund*innen erfreuen können.

Das Material für die schöne Mehrweg Falt Einkaufstasche wird aus recycelten PET-Flaschen gewonnen. So ist die Umweltbelastung deutlich geringer als bei neuen Taschen aus LDPE, Papier oder Jute. Der nachhaltige Shopper ist aufgefaltet 46 x 42 x 12 cm groß (Zusammengefaltet: 12 x 10 cm im Etui).

In Sonderanfertigung (ab 1.000 Stück) ist auch eine Produktion in Pantonefarbe und ein vollflächiger Druck möglich. In den Standardfarben weiß, schwarz, rot oder blau ist die Tasche aber auch schon ab ab 250 Stück lieferbar.

Auf unserer Übersichtsseite zu schönen und nachhaltigen Mehrweg Taschen, die sich auch sehr gut mit Logo oder Design bedrucken lassen, finden Sie noch andere schöne Taschen und Beutel.