Moleskine Notizbuch ‘Classic Hard Cover‘

Ob im Taschenformat oder in der 'extra large'- Version: Jedes Moleskine Notizbuch wird durch Ihre persönliche Handschrift einzigartig. Lassen Sie das Notizbuch von uns mit Ihrer persönlichen Werbung bedrucken und beginnen Sie Ihre eigene Geschichte zu erzählen. 

Moleskine Notizbuch ‘Classic Hard Cover‘

Persönlichkeiten wie Vincent Van Gogh, Pablo Picasso oder Ernest Hemingway nutzten schon zu ihren Lebzeiten das Notizbuch um Ideen, Erlebnisse und Erfahrungen für immer festzuhalten. Erst im Jahr 1995 griff ein Mailänder diese Idee auf und entwickelte das erste 'Moleskine' nach dem Vorbild des Notizbuches der berühmten Künstler. Charakteristisch für ein 'Moleskine' sind seine abgerundeten Ecken, das elfenbeinfarbene Papier und das elastische Band, welches sowohl als Lesezeichen, als auch zum Fixieren des Buches verwendet werden kann. Heute genießt das 'Moleskine-Notizbuch' auf Grund seiner Geschichte Kult-Status. Das Notizbuch ist weit mehr als nur ein Produkt. Sobald es Ihre Handschrift trägt, ist es ein Teil Ihrer Persönlichkeit. Lassen Sie das Notizbuch von uns mit Ihrer Werbung bedrucken oder prägen und erzähen Sie Ihre eigene Geschichte.

Das Moleskine-Notizbuch eignet sich sehr gut als Werbebotschafter Ihres Unterhnehmens, da es ein höchst positives Image transferiert. 

Das 'Classic Hardcover Notizbuch' in der Größe L (A5) kostet bei einer Abnahmemenge von 50 Stück ca. 11,95 EUR p. Stck. (zzgl. Logo-Druck; zzgl. gesetzl. Mwst). Angebote nur für gewerbliche Abnehmer oder Institutionen. 

Wir beraten Sie gerne zu den unterschiedlichen Produktionsmöglichkeiten und Druckvarianten. Fragen Sie über den Anfragekorb unten Ihr individuelles, unverbindliches und kostenloses Angebot an.

Fragen Sie bei uns auch andere Moleskine Notizbücher an, wir beraten Sie gerne!

Moleskine Notizbuch ‘Classic Hard Cover‘

Material: Hartes, stabiles Buchcover; abgerundete Ecken.

Papier: elfenbeinfarben, Papiermaterial: 70 g/m² säurefreies Papier.

Werbeanbringung: Digitaldruck (Vorderseite, vollfarbig), Digitaldruck auf Papier (Papierbanderole, vollfarbig), Farbprägung (Vorderseite/unten links/unten rechts, einfarbig), Prägung (Vorderseite/unten links/unten rechts, einfarbig), Siebdruck (Vorderseite, einfarbig).

Besonderheiten: 'In case of loss' - Notiz; elastisches Verschlussband; flaches Band als Lesezeichen. 

Maße: L x B x H
Pocket: 14 x 9 x 1,2 cm, Gewicht: 140 g mit 192 Seiten.
Medium: 18 x 11,5 x 1,5 cm, Gewicht: 250 g mit 240 Seiten.
Large (A5): 21 x 13 x 1,5 cm, Gewicht: 340 g mit 208 Seiten.
Extra Large: 25 x 19 x 1,2 cm, Gewicht: 400 g mit 192 Seiten.

Abnahmemenge: 50 Stück.

Jedes Moleskine Notizbuch ist einzigartig, weil es Ihre persönliche Handschrift trägt. Lassen Sie das Notizbuch von uns mit Ihrer Werbung bedrucken und erzähen Sie Ihre eigene Geschichte.

Ab einer Bestellmenge von 50 Stück können Sie das Moleskine-Notizbuch mit Ihrer persönlichen Werbung bedrucken lassen. Folgende Druckmöglichkeiten bestehen für den Einband: 

- Digitaldruck, vollfarbig und vollflächig
- Farbprägung, max. einfarbig (Platzierung: zentral oder unten links/ unten rechts, Höhe: 80 cm)
- Prägung, max. einfarbig (Platzierung: zentral oder unten links/ unten rechts, Höhe: 80 cm). 
- Siebdruck, max. einfarbig und nahezu vollflächig.
- Einzelnamengravur, (Vier mögliche Schriftarten: Arial, Helvetica, Times New Roman, Calabri)

Weitere Individualisierungsmöglichkeiten sind:

- Digitaldruck auf Papier, vollfarbig (Papierbanderole: Höhe 55 mm, über die Breite des gesamten Buches).
- Tampondruck, max. einfarbig (Innenseite).

Größe Moleskine:

Lineatur:

Farben Moleskine:

Für ein individuelles und unverbindliches Angebot legen Sie einfach Ihre Wunschmengen in den Anfragekorb:
Zuletzt angesehen